BLOG

Voller Freude präsentiere ich Euch mein grösstes Projekt bis jetzt - ein Buch - mein Buch - Chasing Light - verlegt vom weltweit bekannten Verlag für wunderschöne Bildbände TeNeues. Der Verlag publiziert die Bücher für zahlreiche bekannte Fotografen und Firmen wie Jimmy Nelson, National Geographic, Marc Hom, DJI, Porsche, Marco Grob und viele mehr. 

Ich bin stolz und unendlich glücklich, dass ich ab 2017 auch zu den Fotografen gehören darf, welche dank TeNeues ihre Bilder in einem grossartigen Buch der Welt zeigen dürfen. Das Buch erscheint im Juni 2017 in Englisch, Deutsch und Französisch und wird in über 100 Ländern in den Regalen der Buchhandlungen liegen. Da ich unbedingt noch meine neusten Werke von Australien, Tasmanien und Bolivien im Buch haben möchte, wird der Druckbeginn 10 Tage nach meiner Rückkehr von Bolivien im Mai sein. Vorbestellungen können ab dem 01.01.2017 auf meiner Website getätigt werden. Da das Buch in einer sehr grossen Auflage produziert wird, hält sich auch der Preis im zahlbaren Rahmen. Für gerade einmal CHF 45.- zuzüglich Porto erhält man ein gebundenes Buch mit der Panoramagrösse von 25x32cm, gedruckt auf teurem und dickem Offset-Fotopapier. Das Buch wird meine schönsten Bilder von knapp 30 Ländern enthalten. Mit Geschichten und Kartenangaben zu den Bildern ist es sowohl für Fotografen als auch Naturliebhaber interessant. Der Startschuss für die Redaktion und den Verlag war am vergangenen Freitag. Nun beginnt das Proofen, Schreiben, Setzen, etc. Ich freue mich auf diese schöne Herausforderung und halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Selbstverständlich werde ich am 01.01.2017 den Link zum Bestellformular posten.

HIER VORBESTELLEN