Wow schon 5 Minuten auf unserer Website.
Falls Du gerne über neue Reisen und Kurse informiert werden willst, melde Dich doch bei unserem Newsmail-Dienst an. Max. 1 Mail pro Monat - Versprochen :-)

Fotoreise - ISLAND NORD-WESTEN 2019 - 19.09. bis 27.09.2019

ISLAND - ein Land im Trend. Der Grund dafür ist klar; es gibt kaum ein Land mit solch kleiner Fläche, welches fotografisch so viel zu bieten hat wie Island. Mächtige Gletscher und Wasserfälle, karge und schroffe Küstenabschnitte und hoch in den Himmel ragende Vulkane. Der Grossteil der Touristen bereisen den Süden Islands und überschwemmen dort regelrecht die schönen Spots. Touristenfreie Bilder sind nur noch sehr selten realisierbar. Wir haben diesen Trend erkannt und bieten ab Oktober 2017 zum ersten mal eine neue Islandreise zu den weniger bekannten und ebenso schönen Fotospots von Snaefellsness, den Westfjorden sowie Nordislands an. Dies ist die NEUE ISLAND FOTOREISE - NORDWESTEN.  Die Reise setzt sich sowie aus einem Teil NORDLICHTFOTOGRAFIE als auch aus TAGES-LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE zusammen. Wir konzentrieren uns dabei nicht nur auf eine Gegend, sondern reisen täglich weiter entlang der West- und Nordküste. Dabei fahren wir mit 2 bequemen Offroadern und Anhänger auf abgelegenen Kiesstrassen über Pässe, nehmen die Fähre von Snaefellsness zu den Westfjorden und besteigen in Husavik das Boot zur einmaligsten Whale Watching Tour Islands. 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Donnerstag, 19. September 2019 - 12:00
Ende der Veranstaltung Freitag, 27. September 2019 - 12:00
max. Teilnehmer 8
Teilnehmer 8
Freie Plätze 0
Einzelpreis 5'490.00 CHF

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.